Reifen-Müller-App Downloaden
Filiale Meyenburg

Meyenburg

Der Filialleiter Sven Scholz und sein Team in der Reifen-Müller Filiale Meyenburg bieten neben dem umfangreichen Reifen- und Felgenangebot einen ausgezeichneten und sehr kompetenten Reifenservice an, der alle Fahrzeugkategorien umfasst. So werden PKW ebenso bedient wie LKW, Llkw, SUVs, 4×4 Allrad, Vans und Transporter. Der Reifenservice beinhaltet die Montage sowie Demontage mit professionellem Auswuchten bis zur Airless-Befüllung mit Stickstoff.

PKW-Kunden, die ihrem Auto gerne ein persönliches und individuelles Aussehen verleihen möchten, werden hier bei der riesigen Auswahl an Leichtmetallfelgen fündig.

Professionelle Einlagerung von Sommer- und Winterreifen

Mit jedem saisonbedingten Reifenwechsel wird das Thema der vorübergehenden Einlagerung von Sommer- oder Winterreifen wieder aktuell. Häufig verfügen Kunden jedoch nicht über den für die Reifenlagerung erforderlichen Platz und möchten dies gerne ihrem Reifenhändler überlassen. Reifen-Müller Meyenburg bietet deshalb die professionelle Einlagerung von Autoreifen an. Dies erspart den Kunden den mit der Einlagerung verbundenen Aufwand und stellt die richtige Lagerung sicher. In dem Einlagerungsprotokoll wird der derzeitige Zustand der Reifen dokumentiert und gibt so Aufschluss über die zu erwartende Lebensdauer. Schließlich sorgt das Protokoll dafür, dass etwaige Verwechslungen bei der erneuten Montage nach Ablauf der Einlagerung zuverlässig ausgeschlossen werden können.

Offene Werkstatt und Rundum-Sorglos-Paket

Während der Wartezeit auf das Auto bietet Reifen-Müller seinen Kunden kostenlos guten aromatischen Kaffee an. Dabei kann der Kunde einen Blick in die offene Werkstatt werfen und sich der hohen Qualität der Serviceleistungen vergewissern. Durch das Angebot einer günstigen Reifenversicherung mit einem Rundum-Sorglos-Paket bietet Reifen-Müller seinen Kunden eine zusätzliche Garantie für deren Reifen. Außerdem erhält jeder Kunde sein persönliches Bonusheft, mit dem er Bonuspunkte sammeln kann. Diese kann er auf zukünftige Leistungen durch Reifen-Müller anrechnen lassen und dadurch Kosten sparen. Die Bezahlung erfolgt bequem und bargeldlos mit der EC-Karte. Auf Wunsch bietet Reifen-Müller sogar eine Finanzierung an.

Ihr Reifen-Service in Meyenburg

Ganz im Norden des Bundeslandes Brandenburg, an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern, liegt die Stadt Meyenburg. Rund 2100 Menschen leben in der Stadt, die vor allem durch das Schloss Meyenburg bekannt ist. Dort befindet sich ein Modemuseum, das ein beliebtes Ausflugsziel ist. Im großen Schlosspark und am Ufer des Elbe-Zuflusses Stepenitz machen Einwohner wie Besucher gern Spaziergänge.

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ihr Reifen-Service in Meyenburg befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. Er ist fußläufig zu erreichen, so dass man der Bahn oder dem Bus weiterreisen kann, sollte es einmal nötig sein, das Fahrzeug in Reparatur zu geben.