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Geschäftskunden

Ein guter Service für Geschäftskunden beginnt bereits bei dem ersten Kundenkontakt. Der erste positive Eindruck ist bedeutend für die Kundengewinnung und Kundenzufriedenheit. Diese manifestiert sich mittel- und langfristig in einer ausgeprägten Kundenloyalität bzw. Kundentreue. Je besser und umfangreicher die Serviceleistungen eines Unternehmens die Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen und Geschäftskunden begleiten, um so stärker fühlt sich der Kunde an seinen Geschäftspartner gebunden. Dies schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass der Kunde dem Unternehmen auch über das erste gemeinsame Geschäft hinaus treu verbunden bleibt.

Umfassender Service für Geschäftskunden: Beratung, Beschaffung, Montage, Wartung uvm.

Zuverlässigkeit, hohe Kompetenz und Leistungsfähigkeit in Beschaffung und Lieferung aller vom Geschäftskunden erwarteten Produkte und Leistungen sind die Basis für einen zufriedenstellenden Service für Geschäftskunden. Eine begleitende Beratung und stetige Betreuung runden den Service ab. Darüber hinaus sorgt die Erfüllung auch spezieller Wünsche und Problemlösungen für eine gute Reputation als kompetenter Anbieter und Geschäftspartner. Zu einem umfassenden Service für Geschäftskunden gehört nicht nur das komplette Angebot an Reifen und Felgen für alle Fahrzeuge – vom PKW bis zum LKW, vom Motorrad bis hin zu Spezialfahrzeugen aus Industrie, Landwirtschaft und Erdbewegung – sondern auch sämtliche Leistungen rund um das Fahrwerk inkl. Mobilitäts-Service. Das Angebot eines Flottenservice für den Fuhrpark von Unternehmen und Leasingfirmen ist von besonderem Interesse für Geschäftskunden. Diese Unternehmen können sich bei Inanspruchnahme des Flottenservice auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und sparen gleichzeitig die Kosten für zusätzliches Fuhrparkpersonal. Schließlich legen sie alle Tätigkeiten rund um den Fuhrpark vertrauensvoll in die Hände der Spezialisten.