Termin
Filialen
Shop
Schnellanfrage
Bewertungsportal

BERLIN KÖPENICK

Reifen-Müller in ihrer nähe

Reifen-Müller ist Ihr Ansprechpartner zum Thema Reifen, Felgen & Auto-Service.

Kontakt

Tel.: 030 / 65 88 04 30
Fax: 030 / 65 88 04 32
E-Mail: koepenick@reifen-mueller.de

Filialleitung: Christian Werger

Anfahrt

Oberspreestr. 118
12555 Berlin-Köpenick

ÖPNV

S-Bahnhof Spindlersfeld: S47
Buslinie: 165, 167
Tram: 60, 61

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr

Für die Filialanzeige werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.

Karte anzeigen

Berlin Köpenick
52.446156
13.559859
/fileadmin/_processed_/b/a/csm_Filiale-Koepenick-5_01685c0662.jpg
link

Dienstleistungen

Unser Portfolio

Nahe der Wuhlheide und dem Stadion An der Alten Försterei, Heimat des Berliner Kult-Clubs 1. FC Union Berlin befindet sich unsere Filiale in Berlin Köpenick. Hier finden Interessenten ein umfangreiches Angebot an Reifen für alle Fahrzeugkategorien wie PKW, SUV, 4×4, Van, Transporter und Wohnmobil. Wenn man seinem Auto einen individuellen Charakter geben will, lässt man sich von dem riesigen Leichtmetallfelgen-Angebot inspirieren. Selbstverständlich sorgt der komplette Reifen-Service von der Montage mit Auswuchten, der professionellen Radwäsche bis zur Airless-Befüllung mit Stickstoff für höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

Während der Wartezeit auf das Auto bietet Reifen-Müller seinen Kunden kostenlos Kaffee an. Dabei können sie sich mit einem Blick in die offene Werkstatt von der kompetenten, sorgfältigen und gleichwohl schnellen Durchführung der Serviceleistungen vor Ort überzeugen. Als weiteren Service bietet Reifen-Müller seinen Kunden eine günstige Reifenversicherung mit einem Rundum-Sorglos-Paket und damit eine zusätzliche Sicherheit für deren Reifen an. Jeder Kunde erhält sein persönliches Bonusheft, in dem er Bonuspunkte sammelt. Diese können auf zukünftige Leistungen durch Reifen-Müller angerechnet werden und der Kunde spart dadurch Kosten. Die Bezahlung erfolgt bequem bargeldlos mit der EC- oder Kreditkarte. Auf Wunsch bietet Reifen-Müller auch in Berlin-Köpenick eine Finanzierung an.

UMFANGREICHES REIFEN-SORTIMENT IN DER FILIALE BERLIN-Köpenick

Das Reifen-Angebot lässt keine Wünsche offen und erfüllt alle Ansprüche, seien es Reifen für PKW, SUV, 4×4 bzw. Allrad, Van, Transporter oder Wohnmobile. Eine Auswahl an Leichtmetallfelgen ist auch bei Ihrem Reifen-Service in Berlin-Köpenick vorhanden und bietet dem anspruchsvollen Kunden Felgen in einer individuellen und zu jedem Fahrzeugtyp passenden Optik.

PROFESSIONELLE EINLAGERUNG VON Sommer- oder WinterREIFEN in Berlin-Köpenick

Wer keine Möglichkeit hat, seine Reifen selbst zu lagern, kann bis zum nächsten saisonbedingten Reifenwechsel die professionelle Einlagerung bei Reifen-Müller nutzen. Ein Einlagerungsprotokoll stellt dabei sicher, dass nach Ablauf der Einlagerung bei der erneuten Montage keine Verwechslungen der Reifen stattfinden. Bei einer Einlagerung Ihrer Reifen beim professionellen Reifen-Service in Berlin-Köpenick wird auch der derzeitige Zustand dokumentiert, welcher Aufschluss über die zu erwartende Lebensdauer der Reifen gibt.

Standort

Berlin Köpenick

INFORMATIONEN ZUM STANDORT

Im grünen Südosten Berlins liegt der Ortsteil Köpenick. Er gehört zum Bezirk Treptow-Köpenick und rund 67.000 Berliner wohnen in seiner naturnahen Umgebung. Hier fließen Dahme und Spree zusammen, was Köpenick zu einem Ort für Erholung und Entspannung macht. Bekannt ist die ehemals eigenständige Stadt vor allem durch ihren berühmtesten Einwohner: den „Hauptmann von Köpenick“. Auch der tradiotnsreiche Fußballclub 1. FC Union Berlin gehört zu unseren Nachbarn, liegt doch das Stadion An der Alten Försterei in fußläufiger Entfernung.

ERREICHBARKEIT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Nur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof Spindlersfeld (S47) entfernt befindet sich Ihr Reifen-Service in Köpenick. Außerdem stehen die Buslinie 165 und die Straßenbahnlinien 61 und 63 für die flexible Anreise zur Verfügung.

Sollte es also wider Erwarten einmal länger dauern, weil z. B. der Ersatz für Ihren defekten Reifen bestellt werden muss oder eine aufwendigere Reifenreparatur notwendig ist, können Sie so die Anfahrt und Rückfahrt ganz bequem gestalten.

Bewertungen

Reifen-Müller, Berlin KöpenickØ 4.3 / 5
vor einer Woche

Herzlichen Dank für die Rettung des Urlaubs. 8.20 Uhr um Hilfe gebeten und 10.00 Uhr war der Urlaub gerettet. Da gibts natürlich 5 Sterne!

Seebad Friedrichshagen

vor 5 Monaten

Gestern Abend einem Schraube im Reifen festgestellt. Heute Mittag angerufen und für 14 Uhr einen Termin bekommen. Nach nicht mal 45 Minuten Arbeit konnte das Auto für einen fairen Preis und 2 neuen Reifen wieder mitgenommen werden. Super freundliche Mitarbeiter mit einem sehr guten Service. Das wird der neue Anlaufpunkt, wenn es um Reifen geht

Robert W.

vor 4 Monaten

Hatte am Freitag später Nachmittag ca. 400 Meter von der Filiale entfernt eine Reifenpanne vorne rechts platt und zerstört hinten rechts stark beschädigt. Kurzer Hand die TelNr. rausgesucht, angerufen (übrigens ohne lästige Warteschleife), ja ich kann vorbei kommen. Da der Reifentyp nicht vorrätig war mussten sie bestellt werden. Also Auto da gelassen. Nach Prüfung der Reifen, wurde festgestellt, dass es ratsam ist aufgrund der geringen Profiltiefe und Allrad, gleich alle vier zu wechseln. Gesgt getan. Am darauf folgenden Dienstag Vormittag Anruf von der Filiale, Auto ist fertig. Das nenne ich mal Service. Unkompliziert, hilfsbereit, kompetent, schnell und sehr freundliches Personal. Vielen Dank dafür. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

Thomas Leppin

Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Reifen-Müller, Berlin Köpenick:

Alle Bewertungen ansehen