Termin
Filialen
Shop
Schnellanfrage
Bewertungsportal

Zentrale

14X Reifen-Müller FÜR SIE IN BERLIN & BRANDENBURG

Reifen-Müller ist Ihr Ansprechpartner zum Thema Reifen, Felgen & Autoservice.

Über Uns

Seit der Gründung des Unternehmens vor 80 Jahren (1934) ist Reifen-Müller nicht nur Ratgeber in Sachen Autoreifen sondern auch „Radgeber“. Mit umfassender Kompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung in allen Bereichen, die das Thema „Fahrsicherheit“ im Straßenverkehr betreffen, berät Reifen-Müller seine Kunden bei der richtigen Reifenwahl für deren Auto, sei es bezogen auf Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen.

Mit einem umfangreichen Angebot von Reifen und Felgen sowie dazugehörigen Produkten namhafter Hersteller (Beispiele Continental, Pirelli, Bridgestone, Falken, AEZ, Dezent, Dotz, OZ ...) und dem Einsatz modernster Technik bei der Fahrzeugausstattung wird Reifen-Müller allen Kundenwünschen gerecht. Beratung, Angebot sowie Beschaffung spezieller vom Kunden gewünschter Felgen oder Reifenmarken gehören ebenso zu den standardmäßig angebotenen Dienstleistungen wie die termingerechte, kompetente und schnelle Bedienung durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter.

Als wdk-zertifizierter Reifenfachhandel garantiert Reifen-Müller einen sorgfältigen, die Montagerichtlinien beachtenden Reifen-/ Räderwechsel im Sinne einer erhöhten Sicherheit im Straßenverkehr. Hierzu gehören auch die Leistungen Auswuchten und Feinwuchten, welche neben der Fahrsicherheit auch für die Funktionstüchtigkeit und den Funktionserhalt von erheblicher Bedeutung sind. Damit dies so bleibt, wird das Reifenservicepersonal von Reifen-Müller konsequent und regelmäßig fachlich weitergebildet und so auf dem aktuellsten Stand der Technik sowie der Erkenntnisse über innovative Reifenentwicklungen gehalten.

Abgerundet wird das Angebot von Reifen-Müller Berlin durch weitere Leistungen wie die Reifenreparatur, Reifeneinlagerung, Reifen-/ Räderwäsche und das Recycling von Altreifen. Darüber hinaus können Reifen auch gegen jede Art der Beschädigung versichert werden. Neben dem Reifen- und Montageservice führt Reifen-Müller mit seinem Autoservice zusätzlich auch präzise Achsvermessungen durch und bietet des Weiteren Öl-, Bremsen-, Auspuff- und Fahrwerksservice an.

In seiner Unternehmensphilosophie schreibt Reifen-Müller sein Versprechen fest, allen Kundenwünschen stets auf höchstem Niveau gerecht zu werden. Damit gewinnt das Unternehmen das Vertrauen seiner Kunden hinsichtlich kompetenter Beratung, guter Angebote und perfektem Service. Reifen-Müller ist mit 15 Filialen in Berlin-Brandenburg als „Radgeber“ eine echte Marke in Sachen „Sicherheit im Straßenverkehr“.

All unsere Leistungen rund um Ihr Fahrzeug sind nach der strengen DIN Norm ISO 9001 vom TÜV abgenommen und zertifiziert.

GEORG MÜLLER – DER GRÜNDER VON REIFEN-MÜLLER

Schon 1934 erkannte Georg Müller mit der rasant ansteigenden Zahl an Automobilen in Berlin, dass dem Thema „Sicherheit im Straßenverkehr“ in der Zukunft eine noch größere Bedeutung zukommen wird und dieser Tatsache entsprechend Rechnung zu tragen ist. Autoreifen gehören zu den wichtigsten Elementen, die auf die Fahrsicherheit Einfluss nehmen. Mit der Gründung des Unternehmens Reifen-Müller vor 80 Jahren in Berlin stellte sich Georg Müller der Herausforderung, den zunehmenden Bedarf an zu decken.

GEORG MÜLLER GING STETS MIT DER ZEIT

Immer Schritt haltend mit dem Ausbau der Verkehrsinfrastruktur sowie der technischen Entwicklung im Kraftfahrzeugbau mit den dazugehörenden Zubehörartikeln, sorgte Georg Müller dafür, dass sein Unternehmen sich ständig den Erfordernissen der Zeit anpasste. Von Beginn an war Georg Müller davon überzeugt, dass langfristiger Erfolg nur durch einen erstklassigen Service und höchste Qualität zu erzielen sei. Schon bald hat sich das Unternehmen Reifen-Müller zu einem festen Begriff in und um Berlin etabliert.
Infolge der politischen Wirren nach dem zweiten Weltkrieg wurde das Unternehmen vollständig enteignet und musste in den Westsektor Berlins umsiedeln. 1956 wurde das Unternehmen von Georg Müller völlig neu auf- und ausgebaut. Dabei wurden die bereits vier Filialen unter Berücksichtigung modernster Gesichtspunkte strukturiert und organisiert.

DAS CREDO VON GEORG MÜLLER: KUNDENORIENTIERUNG

Seit der Gründung des Unternehmens ist das Credo von Georg Müller die Kundenorientierung. Sie bildet die Basis seiner erfolgreichen Unternehmensphilosophie. So stellt das Unternehmen Reifen-Müller die Bedürfnisse seiner Kunden stets in den Vordergrund. Damit dies auch wirklich gelingt, bietet Reifen-Müller ein umfassendes Produktangebot an Reifen und Felgen namhafter Hersteller, setzt modernste Technik ein und versichert sich qualifizierter und motivierter Mitarbeiter. Hinzu kommen zuverlässige Dienstleistungen rund um das Fahrwerk sowie kompetente Beratung in höchster Qualität. So leistet das Unternehmen von Georg Müller bis heute einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit im Straßenverkehr.

Unser Team

Buchhaltung

Yannick Kurth
Kreditoren

Fon: 030 – 81858015
Fax: 030 – 81858028

E-Mail: yannick.kurth(at)reifen-mueller.de

Mariam Ernst
Debitoren

Fon: 030 – 81858020
Fax: 030 – 81858028

E-Mail: mariam.ernst(at)reifen-mueller.de

VERKAUF / MARKETING

Stefan Brüning
Leiter Marketing / Vertrieb

Fon: 030 – 818581
Fax: 030 – 81858017

E-Mail: stefan.bruening(at)reifen-mueller.de

David Wilke
Filialorganisation/Kfz.-Technikermeister

Fon: 030 – 818581
Fax: 030 – 81858028

E-Mail: david.wilke(at)reifen-mueller.de

GESCHÄFTSFÜHRER

Christian Duda
Geschäftsführer

Fon: 030 – 818581
Fax: 030 – 81858017

E-Mail: christian.duda(at)reifen-mueller.de

 

 

Kontakt

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus
captcha