Bewertungsportal
wir wünschen uns, dass sie begeistert sind
Sie haben gute Erfahrungen gemacht? Dann freuen sich unsere Mitarbeiter über ein paar belobigende Worte! Natürlich können Sie hier auch Wünsche, Anregungen und Kritik loswerden.
Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:
Bewertungen
Reifen-Müller - Alle FilialenØ 4.5 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin HalenseeØ 4.5 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Potsdam BabelsbergØ 4.7 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin Tempelhof-NeuköllnØ 4.7 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin KöpenickØ 4.4 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin Kreuzberg-MitteØ 4.1 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin MariendorfØ 4.5 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin MarienfeldeØ 4.5 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin OberschönweideØ 4.6 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin SchmöckwitzØ 4.4 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, Berlin SpandauØ 4.5 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, LuckenwaldeØ 4.4 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, PotsdamØ 4.7 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, MeyenburgØ 4.3 / 5Bewertungen
Reifen-Müller, OranienburgØ 4.6 / 5Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen.
Ich musste spontan - bedingt durch einen Stein im Reifen die Werkstatt aufsuchen. Ich konnte 2,5h Stunden später mein Auto mit (leider) zwei neuen Reifen wieder abholen. Man hätte mir auch einen einzelnen bestellt. Dies hätte etwas gedauert, daher habe ich mich für die teurere Variante entschieden. Der Service vor Ort war super. Sehr gerne wieder - dann aber geplant .....
Wilfred Hübsch Reifen-Müller, Berlin Spandau
Hervorragend! Excelenter Service, freundlicher Umgang mit den Kunden und reibungslose Kommunikation. Spureinstellung ebenfalls einwandfrei. Vielen Dank!
tdf Kalender Reifen-Müller, Berlin Halensee
Ich war bereits vor einigen Monaten hier und ich kann sagen das der Service, die Freundlichkeit und ebenso Beratung wieder sehr gut waren.Ich werde immer wieder gerne herkommen falls ich neue Reifen oder Probleme mit diesen haben sollte.Danke an das Team Ihr macht eine gute Arbeit.
Michaela Tropschug Reifen-Müller, Berlin Köpenick
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Halensee.
Hervorragend! Excelenter Service, freundlicher Umgang mit den Kunden und reibungslose Kommunikation. Spureinstellung ebenfalls einwandfrei. Vielen Dank!
tdf Kalender
Hey Jung s Danke nochmal für die Acksvermessung und nochmal nen Dank für die Schnelle Kontrolle und Nachbesserung am Mondeo Auto leuft wieder top Grade aus . Immer wieder gern .....
Markus
Die vier Sterne waren ein Versehen. Es sollten fünf Sterne sein. Der Service war immer sehr zufriedenstellend.
Norbert 1956
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Halensee:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Potsdam Babelsberg.
Ein großes Dankeschön an das Team in Babelsberg! Nach einem Reifenschaden musste ich mich abschleppen lassen und ich habe im Vorfeld in der Filiale angerufen, um die Verfügbarkeit meines Reifens zu erfragen. Da meine Bereifung erst wenige Kilometer alt war, war ich bestrebt nur den defekten Reifen tauschen zu lassen. Vor Ort lief es dann absolut unkompliziert: Als ich mit dem Abschleppdienst ankam, überprüfte ein Mitarbeiter die Bereifung und wollte auch nur den kaputten Reifen tauschen. Keine 10 Minuten nach meiner Ankunft stand mein Auto schon auf der Bühne und nicht viel später konnte ich die Heimfahrt antreten. Genau so wünscht man sich Hilfe in der Not – schnell, kompetent und ehrlich. Absolute Empfehlung!
Oliver Nagel
Sehr kurzfristig einen Termin zur Achsvermessung vereinbart, pünktliche und schnelle sowie offensichtlich gründliche Ausführung der gewünschten Arbeiten. Auch die Annahme und die Erklärung der Arbeiten waren sehr angenehm.
Rayk Tintzmann
Endlich eine Werkstatt in der es keine bösen Überraschungen gibt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Vor allem Herr Szkodnik hat für mich immer ein offenes Ohr. Kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen.
Anna Kirsch
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Potsdam Babelsberg:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Tempelhof-Neukölln.
Ich bin seit Jahren privat wie beruflich höchst zufriedener Kunde. Bei mehr als 100 Wechseln meiner Fahrzeuge lief stets alles wie vereinbart. Ich kann die Jungs nur empfehlen. Gerade in der Hochsaison kann man sich am Teamwork , an der freundlichen und professionellen Art ein Beispiel nehmen. 5 Sterne sind zu wenig. Weiter so!!!
Ben Tastic
Seiten Jahren der Laden für die Reifen. Sommerreifen, Winterreifen, kaufen, Einlagerung. Ich bleibe dort, denn es sind super Mitarbeiter, Freundlich, zuvorkommend. Ich fühle mich wohl und bestens mit meinem Fahrzeug umsorgt. Ein herzliches Dank an die Herren dort. Ihr seid super!
Karin
Unfassbar schneller, kompetenter Service. Bin ohne Termin hin weil mein Reifen gewechselt werden musste. Innerhalb von 20 min war alles fertig. Preise sind fair und die Menschen sind nett und hilfsbereit.
Ali Tohmeh
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Tempelhof-Neukölln:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Köpenick.
Ich war bereits vor einigen Monaten hier und ich kann sagen das der Service, die Freundlichkeit und ebenso Beratung wieder sehr gut waren.Ich werde immer wieder gerne herkommen falls ich neue Reifen oder Probleme mit diesen haben sollte.Danke an das Team Ihr macht eine gute Arbeit.
Michaela Tropschug
Hin-Rauf-Runter und weiter. Ich fahre seit über 20 Jahren und bin irgendwann vor Jahren zu Reifen Müller gekommen. Und ich muss sagen insbesondere diese Filiale hat seinen wirklich durchaus exzellenten Service wiederholt bewiesen. Jedesmal mit sehr viel Freundlichkeit und Termintreue. Das gefällt.
Flei Ric
Top Service, super freundliche Mitarbeiter und im höchsten Maße Lösungsorientiert! Ich war selten so vollkommen zufrieden! Schade das man hier keine 10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 geben kann
Berliner_leben21
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Köpenick:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Kreuzberg-Mitte.
Guter Service, nette Mitarbeiter, aber sehr teuer, Reifenwechsel für vier Reifen 18 Zoll, 255 €
Robert Kreissel
War heute (04.08.2025) da um war mehr als nur zufrieden! Fahrer vom Fiat 500. Ich wurde am Samstag abgeschleppt ca. 50-60m entfernt auf das ATU-Gelände. Bei mir mussten nur die Reifen ausgewechselt werden (kein Hexenwerk), dennoch war ATU mehr als nur überfordert mit der ganzen Situation, dass sie es nicht geschafft haben NUR 2 Reifen auszuwechseln… Reifen Müller angerufen binnen 20-30 min war die Sache gegessen. Schnell hin und Reifen ausgewechselt. Mehr als nur 5 Sterne für Reifen Müller!!!!
Be Graceful
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Kreuzberg-Mitte:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Mariendorf.
Freundlicher, schneller unkomplizierter Service. Ersatzreifen waren vorrätig und würden schnell montiert.
Marko Dümke
Ein Team das man wohl kaum ein zweites Mal findet. Hatte am 2. Oktober einen defekten Reifen, obwohl sie keine Kapazitäten mehr frei hätten, trotzdem haben sie es geschafft vor dem langen Wochenende den Reifen innerhalb von zwei Stunden zu wechseln. Nochmals vielen Dank für den super Service. M.Masuth
Schule Peter Frankenfeld
echte Klasse Service hatte vor 20 Min angerufen weil ein Ersatzreifen der Ventil im A. war die meinten kommt vorbei machen wir dir sofort. Wort eingehalten Kartenzahlung möglich eine Sache von 3 min. und die Preise human. Echt super Service
Malik
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Mariendorf:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Marienfelde.
Sehr empfehlenswert. Kam kurz vor Feierabend ohne Termin: ein Reifen verlor langsam Luft wg. eines kleinen Nagels. Herr Hartmann und sein Team haben den Schaden ruck-zuck behoben. Absolut fairer Preis. Und trotz der späten Stunde stets freundlich und geduldig. Also: Diese kompetente Filiale ist sehr kunden- und serviceorientiert.
Eckart Schulz
Sehr freundlich, kompetent und fix. Habe meinen Reifen, in dem ein Nagel steckte sofort repariert bekommen. =) 1000 Dank!!!
Ina G
Hab einen Reifen anschauen lassen bei dem ich eine ganz kleine Schraube drin hatte, der Mitarbeiter hat sich das angeschaut, geprüft ob Luft austritt und mich beruhigt, dass alles in Ordnung ist. Bei ATU wurde mir ohne es anzuschauen geraten, dass ich alles neu kaufen muss... Hier empfand ich es als sehr ehrlich, wenn ich neue Reifen brauche demnächst, komme ich hier her!
Nils Kucharski
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Marienfelde:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Oberschönweide.
Super Service. Gute Kommunikation. Schnelle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Und der Laden, super sauber. Das war beeindruckend.
Katja Wenzel
Der Service ist hervorragend! Die Arbeiten wurden immer schnell und zuverlässig ausgeführt, die Preise sind fair. Komme gern wieder!
Sebastian Diekrabbe
Absolut Super Service. Sehr Freundliche Mitarbeiter. Zeitnah einen Termin bekommen und das beste , Sie waren die einzige Werkstatt die mir helfen konnte. Vorher unter anderen bei Pitstop gewesen...Katastrophe ,90 Euro umsonst bezahlt für eine Spureinstellung die nicht eingestellt war ,weil angeblich nicht möglich, nur weil die nicht wissen das man bei einem Golf 1 auch die Spurstange mit Kopf wechseln kann und muss wenn man die Spur Einstellen lasse möchte. (War verrostet) Deswegen gerne auch 6 * und gerne wieder hin. Nachtrag 04.05.2023 War heute wieder da und bin wieder begeistert Habe Alufelgen für mein Auto gesucht und wurde Dank sehr guter Beratung bei Reifen-Müller fündig. 3Tage später waren Sie da und es war auch zeitnah ein Termin frei und Sie sehen Hammer aus. Vielen Dank
sebastian
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Oberschönweide:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Schmöckwitz.
Super Service und sehr nette Mitarbeiter. Haben mir sehr schnell geholfen. Nagel im Reifen gehabt. Klasse
Dagmar Hackbarth
Der Service ist sehr freundlich. Termine bekommt man problemlos online gebucht. Der Reifenwechsel ging recht flott.
Katyes
Starker Service. Der ADAC Mitarbeiter hat mir empfohlen dort vorstellig zu werden. Ich hatte mir eine Schraube in den Reifen gefahren und Luft verloren. Ohne Termin wurde mir hier sofort weitergeholfen und die Reparatur meines Reifens "zwischengeschoben". Professioneller Service zu einem mehr als fairem Preis. Hier komme ich gerne wieder hin.
Michael Gundelach
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Schmöckwitz:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Berlin Spandau.
Ich musste spontan - bedingt durch einen Stein im Reifen die Werkstatt aufsuchen. Ich konnte 2,5h Stunden später mein Auto mit (leider) zwei neuen Reifen wieder abholen. Man hätte mir auch einen einzelnen bestellt. Dies hätte etwas gedauert, daher habe ich mich für die teurere Variante entschieden. Der Service vor Ort war super. Sehr gerne wieder - dann aber geplant .....
Wilfred Hübsch
Ich kann diese Filiale noch nicht so beurteilen, denn ich war nur einmal dort vor vielen Jahren ( ca. 2017 ). Damals habe ich dort meine Klimaanlage auffüllen lassen von meinen BMW E36 328. Für diesen Wartungsservice kann ich sagen war alles super und meine Klima hat wieder alles weggekühlt 🤣✌️. Kosten waren damals glaube ich so zwischen 70 und 80 €. Anzumerken ist noch das man natürlich einen Termin braucht ohne ging es damals schon nicht.
BMW Perle
Super freundliches Personal, welches sich Zeit für alle Fragen nimmt. Hier komme ich gerne hin. Neue Winterreifen auf Felge, alles nach Wunsch mit guter Beratung.
Tessa Bauer
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Berlin Spandau:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Luckenwalde.
Ich bin schon seid längerem Kunde dort, mit meinem Firmenwagen und auch privatem Auto. Werde immer hervorragend bedient. Herr. Held und sein Team machen einen super Job. Aber was ich anmerken muss, ist das der Tresen echt mal erneuert werden könnte. Der fällt schon fast auseinander.
Heiko Spatzek
Habe bei meinem Auto TÜV machen lassen war sehr zufrieden und mein Schlüssel wurde auch repariert die Mitarbeiter sind sehr nett gewesen.
Jacqueline Barthel-Brandt
Sehr freundliche Beratung. Sauberer Laden, komme demnächst zum Reifen wechseln. LG. So, die 4Wochen sind vergangen und ich war gestern zum Reifenwechsel. Bin total zufrieden, sehr nette und kompetente Beratung. Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit und pünktlich zum Termin aufgeführt. Kann den Betrieb nur weiter empfehlen. LG von Dietmar.
D F
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Luckenwalde:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Potsdam.
- Professionell - schnell - freundliches Personal Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Birk Thomas
Sehr kompetenter und sehr guter Service. Man wird sehr nett bedient. Gern immer wieder.
Lili Lehmann
Reifen Müller ist die erste Wahl, wenn es um Kompetenz und Freundlichkeit geht. Mein Termin lief schnell und zuverlässig ab. Jetzt bin ich ein sehr zufriedener Kunde, der auch wiederkommen wird.
TM
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Potsdam:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Meyenburg.
Sehr kompetente freundliche Beratung mit guten Ratschlägen immer wieder gerne
Maik Lenz
Schnelle Hilfe immer wieder. Humane Preise und nette Leute.
Hey Ho
Sehr guter u schneller Service.Mir wurde sofort geholfen und kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.👍
Karsten Schmidt
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Meyenburg:
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen mit dem Fachpersonal in unserer Reifen-Müller, Oranienburg.
Ein gutes Reifen Geschäft, warum in diesem Winter der Vorraum nicht ausreichend beheizt ist, habe ich nicht verstanden. Das Personal ist kompetent und freundlich. Es gibt Kundenparkplätze. Preise für Reifen und die Auswahl könnten größer sein.
Sven Krueger
Wann hat man nen Platten? Genau...zwischen den Feiertagen 🙄 Alle Reifenservices Betriebsfreien. Sicherlich verdient aber ich brauche das Auto täglich um zur Arbeit zu kommen...auch an Feiertagen. Außerdem bin ich in der Tierrettung...ich brauche also Hilfe...und zwar JETZT. Reifen Müller in Oranienburg telefonisch gleich erreicht, noch heute einen Termin bekommen, Reifen auf Lager, gleich bin ich wieder mobil. Retter in der Not... vielen Dank
Daisy
Fachwerkstatt mit freundlicher Beratung und zuverlässigem Service. Die zeitlichen Abläufe sind als sehr positiv zu bewerten.
Frank Sommer
Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Filiale Reifen-Müller, Oranienburg:



