Termin
Filialen
Shop
Schnellanfrage
Bewertungsportal

Meyenburg

Reifen-Müller in ihrer nähe

Reifen-Müller ist Ihr Ansprechpartner zum Thema Reifen, Felgen & Auto-Service.

Kontakt

Tel.: 033968 / 80 272
Fax: 033968 / 80 539
E-Mail: meyenburg@reifen-mueller.de

Filialleitung: Sven Scholz

Anfahrt

Plauer Str. 43
16945 Meyenburg

ÖPNV

Bahnhof Meyenburg: RB74

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr

Für die Filialanzeige werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.

Karte anzeigen

Meyenburg
53.319758
12.239428
/fileadmin/_processed_/9/3/csm_Filiale-Meyenburg-1_44c82db9b4.jpeg
link

Dienstleistungen

Unser Portfolio

In unserer nördlichsten Filiale nahe der Grenze zu Mecklenburg Vorpommern bietet unser  Filialleiter Sven Scholz und sein Team neben dem umfangreichen Reifen- und Felgenangebot einen ausgezeichneten und sehr kompetenten Reifen-Service an, der alle Fahrzeugkategorien umfasst. So werden PKW ebenso bedient wie LKW, Llkw, SUVs, 4×4 Allrad, Vans, Transporter und Wohnmobile, aber auch Ackerschlepper, Traktoren und Erdbewegungsmaschinen werden hier professionell betreut. Der Reifen-Service bietet neben der Montage sowie Demontage mit professionellem Auswuchten eine erstklassige Radwäsche und auch die Airless-Befüllung der Räder mit Stickstoff.

Während der Wartezeit auf das Auto bietet Reifen-Müller seinen Kunden kostenlos Kaffee an. Dabei können sie sich mit einem Blick in die offene Werkstatt von der kompetenten, sorgfältigen und gleichwohl schnellen Durchführung der Serviceleistungen vor Ort überzeugen. Als weiteren Service bietet Reifen-Müller seinen Kunden eine günstige Reifenversicherung mit einem Rundum-Sorglos-Paket und damit eine zusätzliche Sicherheit für deren Reifen an. Jeder Kunde erhält sein persönliches Bonusheft, in dem er Bonuspunkte sammelt. Diese können auf zukünftige Leistungen durch Reifen-Müller angerechnet werden und der Kunde spart dadurch Kosten. Die Bezahlung erfolgt bequem bargeldlos mit der EC- oder Kreditkarte. Auf Wunsch bietet Reifen-Müller auch in der Filiale in Meyenburg eine Finanzierung an.

UMFANGREICHES REIFEN-SORTIMENT IN DER FILIALE Meyenburg

Unsere Kunden können aus einem umfangreichen Reifenangebot für alle Fahrzeugkategorien wählen – von Reifen für PKW, SUV, 4×4 bzw. Allrad, Van über Transporter und Wohnmobile sowie für LKW, EM und AS mit Servicemobil. Eine Auswahl an Leichtmetallfelgen ist in Ihrem Reifen-Service in Berlin-Schmöckwitz vorhanden und bietet dem anspruchsvollen Kunden Felgen in einer individuellen und zu jedem Fahrzeugtyp passenden Optik.

PROFESSIONELLE EINLAGERUNG VON SOMMER- UND WINTERREIFEN

Mit jedem saisonbedingten Reifenwechsel wird das Thema der vorübergehenden Einlagerung von Sommer- oder Winterreifen wieder aktuell. Häufig verfügen Kunden jedoch nicht über den für die Reifenlagerung erforderlichen Platz und möchten dies gerne ihrem Reifenhändler überlassen. Reifen-Müller Meyenburg bietet deshalb die professionelle Einlagerung von Autoreifen an. Dies erspart den Kunden den mit der Einlagerung verbundenen Aufwand und stellt die richtige Lagerung sicher. In dem Einlagerungsprotokoll wird der derzeitige Zustand der Reifen dokumentiert und gibt so Aufschluss über die zu erwartende Lebensdauer. Schließlich sorgt das Protokoll dafür, dass etwaige Verwechslungen bei der erneuten Montage nach Ablauf der Einlagerung zuverlässig ausgeschlossen werden können.

Standort 

Meyenburg

INFORMATIONEN ZUM STANDORT

Ganz im Norden des Bundeslandes Brandenburg, an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern, liegt die Stadt Meyenburg. Rund 2.400 Menschen leben in der Stadt, die vor allem durch das Schloss Meyenburg bekannt ist. Dort befindet sich ein Modemuseum, das ein beliebtes Ausflugsziel ist. Im großen Schlosspark und am Ufer des Elbe-Zuflusses Stepenitz machen Einwohner wie Besucher gern Spaziergänge. Außerdem begrüßt die naheglegene Mecklenburger Seenplatte jährlich viele Urlauber aus nah und fern.

ERREICHBARKEIT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Ihr Reifen-Service in Meyenburg befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. Er ist fußläufig zu erreichen, so dass man der Bahn oder dem Bus weiterreisen kann, sollte es einmal nötig sein, das Fahrzeug in Reparatur zu geben.

Bewertungen

Reifen-Müller, MeyenburgØ 4.3 / 5
vor 4 Monaten

Der beste Service weit und breit! Wir hatten eine Reifenpanne und Herr Scholz hat uns trotz der Uhrzeit (nach 18 Uhr) geholfen und unseren Reifen geflickt, sodass wir unsere Reise zurück nach Hamburg weiterführen konnten! Die rettende Hand bei strömendem Regenwetter - Herr Scholz und Reifen-Müller! Wir sind Ihnen unendlich dankbar!

Vildan Ilkbahar

vor 7 Monaten

Nachdem eine bauliche Katastrophe im Ort uns rechts beide Reifen aufgeschlitzt hatte, konnte uns schnell geholfen werden. Es wurde Alles getan, um uns schnell wieder auf die Straße zu bringen. Top!

Andreas S.

Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Reifen-Müller, Meyenburg:

Alle Bewertungen ansehen