Termin
Filialen
Shop
Schnellanfrage
Bewertungsportal

REIFENEINLAGERUNG

Reifen-Müller ist Ihr Ansprechpartner

Räder sind ständig Schmutz und Staub ausgesetzt. Ob Brems- und Straßenstaub, vor allem im Sommer, zerbrochenes Glas oder Streusalz im Winter – die gründliche Räderwäsche sollte ein fester Bestandteil jeder Umrüstung sein. Das hat nicht nur oberflächige Gründe. Der Schmutz kann zu Lackschäden oder Korrosion führen, es könnten unnötige Folgeschäden und -kosten entstehen.

Professionell und höchst präzise

Eine professionelle Räderwäsche bei uns setzt genau dort an. Wir gehen mit unserer Räderwäsche in alle Ecken des Reifens und reinigen die Felge gründlich. Das macht vor allem vor der Reifeneinlagerung Sinn. So kann sich der Schmutz nicht während der Lagerung festsetzen, sondern wird durch die Räderwäsche entfernt. Folgeschäden sind damit ausgeschlossen. Eine Räderwäsche verbessert zudem die Wuchtung der Räder, eine mögliche Auswuchtungg erzielt daraufhin bessere und präzisere Ergebnisse.