Termin
Filialen
Shop
Schnellanfrage
Bewertungsportal

Luckenwalde

Reifen-Müller in ihrer nähe

Reifen-Müller ist Ihr Ansprechpartner zum Thema Reifen, Felgen & Autoservice.

Kontakt

Tel.: 03371 / 62 00 33
Fax: 03371 / 62 00 35
E-Mail: luckenwalde@reifen-mueller.de

Filialleitung: Bernd Woischnik

Anfahrt

Am Honigberg 2
14943 Luckenwalde

ÖPNV

Buslinie: 772 und 719, 750, 753, 755, 776, 770

Öffnungszeiten

Mo – Fr:
08:00 bis 18:00 Uhr

Sa:
09:00 bis 13:00 Uhr

Luckenwalde
52.089129
13.190091
/fileadmin/_processed_/7/3/csm_Filiale-Luckenwalde-1_95b09d4795.jpeg
link

Dienstleistungen

Unser Portfolio

Beim Reifen-Service in Luckenwalde bieten Ihnen Filialleiter Bernd Woischnik und sein kompetentes und zuverlässiges sowie schnell arbeitendes Team einen umfassenden Reifenservice an. Kundenwünsche stehen stets im Vordergrund und der Reifen-Service von der Montage inklusive Auswuchten bis zur Airless-Befüllung mit Stickstoff wird jederzeit zuverlässig, perfekt und schnell durchgeführt.

Ein breites Angebot an Reifen, das alle Fahrzeugkategorien bedient, unterstreicht die Kompetenz dieser Filiale. Das Reifenspektrum erstreckt sich von Reifen für PKW, SUV, 4×4, Van, Transporter bis zu Llkw und LKW. Darüber hinaus lässt die riesige Auswahl an Leichtmetallfelgen keine Kundenwünsche offen und bietet individuelle und zu jedem Fahrzeugtyp passende Felgen in eleganter oder sportlicher Optik.

UMFANGREICHES REIFEN- UND FELGENSORTIMENT IN DER FILIALE LUCKENWALDE

Ein breites Angebot an Reifen, das alle Fahrzeugkategorien bedient, unterstreicht die Kompetenz dieser Filiale. Das Reifenspektrum erstreckt sich von Reifen für PKW, SUV, 4×4, Van, Transporter bis zu Llkw und LKW. Darüber hinaus lässt die riesige Auswahl an Leichtmetallfelgen keine Kundenwünsche offen und bietet individuelle und zu jedem Fahrzeugtyp passende Felgen in eleganter oder sportlicher Optik.
Auf Wunsch können saisonbedingt ausgetauschte Reifen in der Filiale Luckenwalde eingelagert werden. So muss sich der Kunde keine Gedanken über den erforderlichen Platz sowie die richtige Lagerung machen. In einem professionellen Einlagerungsprotokoll wird der derzeitige Zustand und die zu erwartende Lebensdauer der Reifen dokumentiert. Außerdem wird damit sichergestellt, dass es nach Ablauf der Einlagerung bei der erneuten Montage nicht zu Verwechslungen der Reifen kommt.
 

REIFEN-MÜLLER BONUSPUNKTE SAMMELN

Wer während des Reifenservices auf sein Fahrzeug warten will, genießt in der Zwischenzeit den kostenfreien Kaffee und wirft dabei einen Blick in die offene Werkstatt. So kann man sich von der professionellen und guten Arbeit der Mitarbeiter selbst überzeugen. Reifen-Müller bietet seinen Kunden eine günstige Reifenversicherung mit einem Rundum-Sorglos-Paket an und damit eine zusätzliche Sicherheit. Mit dem persönlichen Bonusheft kann der Kunde Punkte sammeln, die auf zukünftige Leistungen angerechnet werden. Selbstverständlich ist eine bargeldlose Bezahlung per EC-Karte möglich. Bei Bedarf bietet Reifen-Müller zur Bezahlung der Leistung eine Finanzierung an.

Standort

Luckenwalde

Im Brandenburger Landkreis Teltow-Fläming liegt die Stadt Luckenwalde. Im Norden Berlins gelegen leben hier etwa 20.000 Menschen in der Bucht des Baruther Urstromtals. Durch die naturnahe Lage gehört das Landschaftsschutzgebiet Elsthal mit der Nuthe zu den besonderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für einen Spaziergang zieht es viele Menschen in die Luckenwalder Altstadt, in der die St.-Johannis-Kirche und der Marktplatz mit Marktturm besonders sehenswert sind.

ERREICHBARKEIT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Kunden die ihr Fahrzeug für eine Reparatur oder Durchsicht in der Reifen-Müller-Werkstatt belassen müssen, können die nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Dafür stehen die Buslinien 753, 755, 772 sowie 796 zur Verfügung.

Bewertungen

Reifen-Müller, LuckenwaldeØ 4.1 / 5
vor einem Monat

Da fühlt man das der Kunde noch König ist sie sind sehr freundlich und hilfsbereit

Christian Gleich

vor 10 Monaten

Angerufen und sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Hat auch gleich beraten und ein Termin war gleich 5min später. Dann zwei sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die mir noch alles erklärten und schon konnte ich wieder los mit dem ATV. Einfach nur Top.

Rico Kulzk

vor 11 Monaten

Wir standen mitten auf der Bundesstraße 101 mit einem geplatzten Reifen und riefen 10 Minuten vor Feierabend an ob sie noch auf uns warten würden weil wir unbedingt wieder zurück müssten mit dem Auto. Als wir ankamen begrüßten uns 2 Professionelle und super freundliche Mitarbeiter, die innerhalb von 5 min den Reifen wechselten und zusätzlich noch den Reifendruch prüfen. Die Herren haben auf einem Samstag extra für uns drüber gemacht ! Dafür einen Daumen hoch und für die Freundlichkeit 2 Daumen hoch! War wirklich super.

Cennet Matiske

Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Hier finden Sie weitere Bewertungen zur Reifen-Müller, Luckenwalde:

Alle Bewertungen ansehen