Termin
Filialen
Shop
Schnellanfrage
Bewertungsportal

Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr

Neue Reifen für die Jugendfeuerwehr Schönewalde (Hartmannsdorf)

 

 

Soziales Engagement darf für unser Dafürhalten gar nicht hoch genug gelobt werden und muss auf jeden Fall entsprechend unterstütz werden.

Vor Kurzem benötigte die freiwillige Jugendfeuerwehr Schönewalde (Hartmannsdorf) 4 neue Reifen für eines ihrer Fahrzeuge.

In Kooperation mit unserem starken Partner Pirelli haben wir hier sehr gerne geholfen.

Unsere Kollegen aus Luckenwalde nahmen sich dem an und besohlten das Fahrzeug mit 4 neuen Ganzjahresreifen. Nun können die Verantwortlichen ihre Schützlinge wieder sicher zu den Feuerwehr-Übungsplätzen transportieren, um dort dann die wahren Helden des Alltags aus ihnen zu machen.

Vielen Dank an alle Unterstützer! Vielen Dank vor allem aber auch an die Verantwortlichen der Jugendfeuerwehr Schönewalde, dass ihr Euch unter Einsatz Eurer eigenen Gesundheit für das Wohl aller einsetzt und den Nachwuchs freiwilliger Helfer fördert!