Termin
Filialen
Shop
Schnellanfrage
Bewertungsportal

Wir bleiben EISERN!

Eiserne Partnerschaft geht ins 5. Jahr

 

 

Bereits seit der Saison 2019/2020 sind wir stolzer Partner vom 1. FC Union Berlin. So geht unsere eiserne Partnerschaft nun in die mittlerweile 5. Saison.

Auch während der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Geisterspielen standen wir den Jungs immer zur Seite und haben nicht nur unser Engagement in der alten Försterei aufrecht erhalten, sondern fleißig von zuhause aus unterstützt.

Wir sind unheimlich stolz darauf, was das Team um Oliver Ruhnert und Chefcoach Urs Fischer in den vergangenen 4 Jahren erreicht hat und können es kaum erwarten, die Eisernen nun im stärksten Vereinswettbewerb der Welt - der Champions League um Punkte kämpfen zu sehen. Auch wenn die Spiele nicht in unserem Wohnzimmer stattfinden werden, so fiebern wir dennoch unvergesslichen Fußballfesten gegen Gegner wie z. B. Inter Mailand, Real Madrid oder dem FC Arsenal entgegen. Ganz sicher wird das Olympiastadion in ROT eine Festung, in der jeder Gegner erst einmal 90 Minuten bestehen muss. Mit den stimmgewaltigen und einzigarten Fans im Rücken wird das für keinen Gegner ein einfaches Unterfangen!

Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Momente mit den Schlosserjungs!!!

 

U.N.V.E.U.